Dienstag, 18. Oktober 2005

Glücklich ohne Eier?

Stagnation auf der ganzen Linie. Wie üblich bin ich in der reflektierenden Frauenrolle. Soll ich anrufen oder meldet sie sich. Ich könnte kotzen. Ich empfinde viel für sie, aber sie muss es auch annehmen. Ich bin so müde...
Soll ich dazu stehen, dass ich ein Weichei bin oder Gas geben. Mein Stolz empfiehlt mir, nichts dergleichen zu tun.
Mein Gefühl treibt mich dazu, sie anzurufen.
Ich hasse es. Was soll das Ganze?

Trackback URL:
https://platdujour.twoday.net/stories/1070779/modTrackback

Coheed - 19. Okt, 13:10

Keiner weiß, was das Ganze soll. Insofern kann nichts falsch sein! Demnach: anrufen!

rebella jane doe - 19. Okt, 13:21

sie denkt wahrscheinlich genau das gleiche.
also anrufen, aber fix! ;-)

Maldoror - 19. Okt, 13:41

Rührend, Eure Anteilnahme!

Sie haben Recht, Herr Coheed, das der Alkohol die Feder lockert, aber Logik und Aufbau bleiben ein wenig auf der Stelle...

Sicher doch, Frau Rebella, werd ich das machen. Leider hab ich das bis jetzt immer gemacht und mir nun erhofft, dass sie auch mal etwas die Initiative ergreift. Aber was solls, grübeln gilt nicht und über allem lacht die liebe Sonne! ;)

Plat du Jour

Frisch serviert von dreifach geschmortem Hirn in gehobelter Popkultur mit einer Petit-Prise Selbstüberschätzung.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mission Statement:

Bitte finden Sie das gut, bitte!

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
16
20
23
24
25
28
 
 
 
 
 
 
 

Es bedienen Sie:

der unverzeihliche Maldoror, Peter Parsley himself und das Coheed aus der Schaltzentrale.

Suche

 

Status

Online seit 6810 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 17:03

Auf Reisen
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt
FILM allgemein
kunst und illusion
Lingo
Literatur
MUSIK allgemein
MUSIK Folk, SingerSongwriter, Americana
MUSIK Indie, Rock, Metal
MUSIK Soul, Funk, HipHop
Nachgedacht und mitgemacht
Sinn und Unsinn
T-Shirts der Woche
Trivia
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren